intravenös

Die Verkörperung einer Veranstaltung der besonderen Art.
Die erste „Intravenös“ wurde im Novenber‘96 als Nachfolgerprojekt der „Rave Revolution“ veranstaltet. Das Konzept dieser Veranstaltung orientierte sich an den großen Raves der damaligen Stunde, auf denen die musikalische Bandbreite eindeutig Vorrang hatte.
In der Konzeption dieser Veranstaltungen sind wir daran Interessiert ein Line-Up auszuwählen, welches ausgewogen ist und den Anspruch genießt, in seiner Art im weiten Umfeld einzigartig zu sein. So verpflichten wir für diese Veranstaltungen möglichst Künstler, welche sich Bundesweit einen Namen gemacht haben und diese Region so gut wie noch nie betreten haben. Neben dem Headliner besteht natürlich auch die Bestrebung Künstler mit regionalen und örtlichen Bekanntheitsgrad zu präsentieren. Ebenso Newcomern eine Chance auf der Veranstaltung zu geben, da für uns die Förderung von neuen Talenten eine Selbstverständigkeit ist.
In der Illustration der Veranstaltung verleihen wir dieser gerne durch die gezielte Darbietung von Bildern unter Einsatz von Video und Diaprojektoren einen unverwechselbaren Ausdruck. Auch auf dem Gebiet der Beleuchtung und Beschallung ziehen wir dabei ebenfalls alle Register, damit jede Veranstaltung für die Gäste zu einen unvergesslichen Erlebnis wird.

Eintrag vom: 11.12.2013